Zucht

Die Welpen werden bei uns im Haus in unserem heimischen Wohnzimmer groß. Mitten im Familienleben werden die Welpen an Alltagsgeräusche gewöhnt und lernen z.B das Radio, den  Staubsauger, die Klingel, den Fernseher und vieles weitere kennen. Die ersten Wochen verbringen die Welpen in der Wurfkiste, sobald sie sich entsprechend entwickelt haben, wird der Auslauf vergrößert und auch der Garten wird zur Spielwiese erklärt. Die Welpen können hier nach Herzenslust toben und spielen. Die Aufzucht und die Sozialisierung der Welpen ist uns eine Herzensangelegenheit, damit sie selbstbewusst und gut vorbereitet in das Leben bei ihren neuen  Familien starten können. Der Kontakt zu unseren Welpeneltern ist uns sehr wichtig und wir stehen Ihnen bei Fragen auch nach dem Auszug der Welpen zur Seite.

Bei Abgabe sind die Welpen tierärztlich untersucht, gechippt, geimpft und entwurmt.

Neben einer Welpenmappe mit Daten der Eltern, dem Impfausweis und der Ahnentafel, werden noch ein Futterplan und Bilder der Welpenzeit  mitgegeben.

 

 

  • 2012-03-22-(2)ab
    2012-03-22-(2)ab
  • 23042011448ab
    23042011448ab
  • DSC_0322a
    DSC_0322a
 

Golden...behind AuyanTepui

Golden Retriever